Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 31. Mai 2011

Kopf siegt über Herz

Das Herz wollte heute auch wieder nach Kulmbach, aber der Kopf sagte bei der Wetterprognose, dass das eine ziemliche Lotterie werden würde. Eigentlich sagte die Wetterprognose sogar, dass das auf jeden Fall nix werden würde, also fuhr ich heute schon Mittag eine Einzeleinheit. Das Trainingskriterium dürfte jetzt vorbei sein - und es ist immer noch trocken in Kulmbach. In Sulzbach ist aber schon die Sintflut. Es war also Glück für jeden, der heute dennoch nach Kulmbach fuhr, aber unterm Strich dennoch die richtige Entscheidung, dass ich heute NICHT dorthin gefahren bin. Langsam werden es doch zu viele Rennen für mich, schätze ich. Meine Beine waren auch heute bei der lockeren Trainingsfahrt recht verkrampft. Hoffentlich lockern sie sich erst mal bis Donnerstag.

Noch keine Videos vom Wochenende. Das Videomaterial ist leider etwas chaotisch, da muss dann doch einiges geschnitten werden, bevor das alles irgendwie Sinn ergibt. Gutes Kamerapersonal darf sich also jederzeit gerne melden, aber Honorar kann ich natürlich keines zahlen - wäre alles ehrenamtlich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten