Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 3. Mai 2011

Es geht nach Kulmbach ...

Das Wetter ist heute zwar saukalt, aber dafür trocken. Daher geht es erstmals zum Trainingskriterium nach Kulmbach. Und hey - was sonst soll man bei solch eisigen Temperaturen tun? Eine Solo-Einheit fahren?!? Ist ja eher eine Qual.

Mist, mein Oberschenkelmuskel zwickt immer noch etwas ... dabei schien das die letzten beiden Tagen schon fast wieder weg zu sein. Aber das bisschen Zwicken sollte kein Problem für die nächsten zwei Trainingswochen darstellen. Ab Mitte Mai beginnt dann die zweite Wettkampfphase der Saison, nachdem ich in den vergangenen Wochen meine ersten 4 Einstiegsrennen hatte.

Das Video zu Lichtenstein wird dann erst im Laufe des morgigen Tages folgen, schätze ich ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten