Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Montag, 16. Mai 2011

Video Schrobenhausen

Falls noch nicht gesehen, hier das Video von meinem EZF in Schrobenhausen und dem Rennen aller anderen Glücklichen:



Ich sah es mal als Zeichen und habe mich für die 30 km in Schleiz angemeldet. Schlümma geht's nümma ... Dienstag ist dann wieder Spaß angesagt, Dienstag ist Renntag, Dienstag ist Kulmbach ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen