Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Freitag, 6. Mai 2011

Video zu Lichtenstein

In zwei Teilen, das wenig spektakuläre Video zu Lichtenstein:



Und das war nur eine kleine, flache Steigung ... da muss mir vor Schrobenhausen ja Angst und Bange werden ... Teil 2:



Sehen wir es von der guten Seite: Es war gerade mal der 1. Mai und ich habe schon einen 6. Platz auf der Haben-Seite. Im letzten Jahr war ich Ende Mai in Wartenberg auf 9 und erst Anfang Juli mit dem 2. Platz in Altenkunstadt besser. Also könnte man den 6. Platz auch durchaus als Frühform werten - alles Ansichtssache ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen