Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 25. Mai 2011

Video Pleisdorf

Auch wenn es nur eine Trainingsmaßnahme war: Aus Pleisdorf gibt es ein Video, das aber nicht wirklich erkennen lässt, dass das Tempo ganz schön hoch war. Das hohe Tempo war auch der Grund für die sehr spärlichen Angriffsversuche.



Ach ja: Eine Siegerehrung gab es natürlich. Doch was heißt hier "natürlich"? Beim Velothon in Berlin mussten die Teilnehmer zwar wesentlich mehr Startgeld zahlen, aber dort gab es keine Siegerehrung. Also immer die Augen auf, wenn es darum geht, bei welchem Rennen man an den Start geht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten