Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Donnerstag, 2. September 2010

Rollsplit-Abfahrt und Altenburger Video

Hach, war das gestern lustig. Ich fahre über Neutras vom Lehental ins Hirschbachtal rüber und hinter Hegendorf begrüßt mich zu Beginn der leicht kurvigen Abfahrt ein Schild "Tempolimit 30 - Rollsplit" - JUHU!!! Was für ein Eiertanz! Kurven in einer Abfahrt, wenn einem der Boden unter dem Rad davonrennt, ist ein Erlebnis ... aber ein Erlebnis, auf das man gerne verzichten könnte.

Ich arbeite die letzten 3 Kriterien langsam auf und habe das Altenburger Video in zwei Teilen hochgeladen. Aber bisher noch ohne Text-Einblendungen, dafür fand ich die Zeit noch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar posten