Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Donnerstag, 9. September 2010

Sponsorensuche und Blog-Umbau

Zwecks Sponsorensuche für einen Trikotsponsor für 2011 habe ich den Blog umbauen müssen, auch vom Design her. Allerdings wurde ich noch nicht so ganz glücklich mit dem neuen Design. Die Vorlagen sind alle ungenügend. Ich bastel noch etwas weiter, vor allem farblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen