Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Freitag, 10. September 2010

Video Meiningen und Prognose Wochenende

Das Video aus Meiningen ist jetzt am Start:



Meine Prognose für meine beiden letzten Hobbyrennen (und Kriterien) des Jahres hat sich nicht mehr geändert. Das Minimalziel ist eine einstellige Platzierung, die Top 5 halte ich für realistisch. Das Optimalziel ist - wie eigentlich immer - ein Platz auf dem Treppchen. Leider teilen dieses Ziel in der Regel mehr als drei Teilnehmer ...

Oh je, meine ausführlichen Berichte zu den drei Kriterien in Thüringen habe ich immer noch nicht geschrieben - und jetzt kommen gleich zwei Rennen dazu. Naja, so erfährt man wenigstens nicht, wie genau meine letzten Rennen gelaufen sind, wie genau ich mich dort gefühlt habe und wieso ich so gefahren bin, wie ich eben gefahren bin.

Keine Kommentare:

Kommentar posten