Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 28. September 2010

Video zum Napoleoncup

Auch wenn der Napoleoncup für mich enttäuschend verlief, so ändert das natürlich nichts daran, dass er ein absolutes Saison-Highlight und in seiner Form ein absolutes Juwel im Jedermann-Radsport ist. Daher würdige ich ihn auch mit 3 (!) Video-Teilen. Man sieht zunächst ein paar Aufnahmen von der 1. Etappe, dem EZF, und dann das Rundstreckenrennen sowie die Siegerehrungen in den weiteren Teilen.

Teil 1:


Teil 2:


Teil 3:


Anfangs der Saison wollte ich die Videos noch durch Interviews aufwerten. Leider wollen die meisten Fahrer nichts sagen (und ihren Sponsor präsentieren - Sponsor? Da war doch irgendwas, hehe?). Dafür habe ich im Rahmen der langwierigen Kriteriumssaison die Videos mit Informationen zum jeweiligen Rennverlauf angereichert. Beim Napoleoncup kommt während dem Rundstreckenrennen schon fast Tour-Feeling auf, denn die Abstände zwischen den einzelnen Gruppen werden immer eingeblendet. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten