Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 14. September 2010

Und das Video zu Freising ...

Schwupps - das ging diesmal aber flott! Regenwetter, nass und kalt - schon habe ich auch gleich des Video zu Freising online. Leider hat die bereits tiefstehende Sonne die Sicht bei den Sprints beeinträchtigt, aber deswegen wird man den Kurs im nächsten Jahr bestimmt nicht andersrum fahren lassen - das wäre einfach zu viel verlangt ;)





So, und da das Wetter wohl auch morgen nix für einen Hobbyfahrer werden wird, kann ich vielleicht mal ein paar meiner ausführlichen Rennberichte ab Altenburg nachholen. Da wird dann u.a. über die Beschilderung bayrischer Straßen abgelästert werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen