Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 14. September 2010

Video Grünwald

Das Video zu Grünwald kann nun betrachtet werden. Die 41,5 km/h sehen irgendwie so langsam aus. Das erklärt wohl auch, warum die Elitefahrer über 46 km/h als Schnitt hatten. Ich kann aber nur sagen: Es hat sich brutal schnell angefühlt - deswegen kam ich ja auch nicht bis zum Ende mit der Spitze mit ...





Nebenbei fiel mir auf, dass der 5. Platz in Freising gar nicht mal so eine schlechte Platzierung war. Es war meine fünftbeste Saisonplatzierung und zudem meine bisher beste Platzierung bei einem Rennen in Südbayern. Meine vormals beste Platzierung bei einem Rennen in Südbayern war der 7. Platz vom Tag zuvor in Grünwald, hehe. Naja, und der 7. Platz beim Kirtarennen 2007, wo man mich offiziell sogar auf 6 gewertet hatte, weil man Andreas Rühling übersehen hatte. Das Wochenende war sogesehen jedenfalls wirklich gelungen und wieder ein Schritt nach vorne.

Heute habe ich mich auch für den Napoleoncup angemeldet. Da wir auch für die nächste Saison wieder verzweifelt einen Trikotsponsor suchen, werden wir dort in der Teamwertung als "Team sucht Trikotsponsor" antreten - einen Namen hat unser Team ja nicht, aber irgendwas muss man als "Teamnamen" ja angeben :)

Vorher steht aber noch Hildburghausen an. Dort ist das Ziel, einfach nur nicht überrundet zu werden (denn dann bin ich mir gar nicht sicher, welchen eigenartigen Wertungsmodus der Veranstalter diesmal aus dem Hut zaubern würde - also ist es am besten, wenn ich mich einfach nicht überrunden lasse). Top Ten wäre fantastisch ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten