Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Donnerstag, 30. Juni 2011

Video zur Vereinsmeisterschaft im EZF

Ein Vereinskollege hat ein Video zur Vereinsmeisterschaft im EZF auf youtube hochgeschoben:



Da man uns auch unterscheiden können muss, sind wir natürlich nicht alle in Vilstal-Orange gefahren - nur so nebenbei bemerkt ;)

Ich selbst hatte mich für die hellblaue Kleidung entschieden, die Nils Ende 2008 ursprünglich als neue Teamkleidung gewählt hatte, aber wie man ja weiß, hat es mit dem Team damals noch nicht geklappt. Und ja, ihr seht richtig: Ich fahre völlig normal los und verzichte auf die Starthilfe, die es ermöglicht hätte, mit beiden Schuhen bereits eingeklickt loszufahren. Und ja, ihr seht auch richtig, dass ich natürlich mal wieder als "Normalo" fahre, also kein Alienhelm, kein Lenkeraufsatz, generell kein Zeitfahr-Schnickschnack ... denn ich kann auch ohne diesen Schnickschnack langsam fahren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten