Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 8. Juni 2011

Wieder mal Kulmbach

Ich war jetzt wieder mal in Kulmbach, diesmal nach einem Ruhetag. Was soll ich sagen? 41,4 km/h konnte ich gut mitgehen, habe mehrmals attackiert - aber hatte heute irgendwie kein Glück mit meinen Attacken. Ich hing immer alleine zwischen 1, 2 oder 3 Ausreißern und dem Feld. Besonders ärgerlich war eine Situation, wo vorne zwei Strullendorfer und Klaus von den Ramazzottis weggefahren waren. Ich setzte sofort nach und das Feld reagierte auch zunächst nicht. Die Strullendorfer im Feld hatten ja eigentlich auch keinen Grund bei zwei Leuten in der Ausreißergruppe. Ich konnte aber nicht zum Trio aufschließen, griff zwischendurch einen Punkt bei 'ner Wertung ab und wurde dann leider vom Feld geschluckt. Maik startete dann gleich eine Konterattacke, bei der einige Fahrer ebenfalls mitbeschleunigten, weshalb ich auch noch mitziehen wollte. Eine rennentscheidende Situation lag in der Luft. Leider stellte das Feld kurz darauf den Betrieb ein und ich war erstmal platt, wodurch das Übel seinen Lauf nahm.

Naja, wenigstens gab es diesmal keine Überrundung durch Maik. Aber die Fahrweise im Feld war heute schon ein bisschen merkwürdig. So hätte man z.B. nur noch ein kleines Loch zu dem Trio schließen müssen, nachdem man mich geschluckt hatte - stattdessen bummelte man erstmal und ließ dann Maik ziehen, der vor zwei Wochen das Feld überrundete. Aber MICH musste das Feld noch unbedingt schlucken, weil ich ja ein so unglaublich gefährlicher Fahrer bin. Maik hingegen lässt man ziehen. Wo ist da die Logik? Mittlerweile sollten doch eigentlich auch die Lizenzfahrer mitbekommen haben, was Maik drauf hat - und dass ich gar nix drauf habe. Also kann man mir doch ruhig mal 'ne halbe Runde Vorsprung genehmigen oder so ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten