Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 30. April 2011

Prognose Lichtenstein

Das vierte Rennen der Saison, das dritte für mich unbekannte Rennen - welche Prognose kann man da schon großartig abgeben? Eine Meldeliste ist abermals nicht auf der Website des veranstaltenden Vereins zu finden, also kann man wieder mal nur rätseln, welche Granaten dort am Start stehen werden. Nur zu gerne wäre ich Dienstag in Kulmbach beim Trainingskriterium gefahren, denn gleich ein Jedermann-Kriterium zum Einstieg in die Kriteriums-Saison ist natürlich heftig - egal wer denn nun am Start stehen mag.

Nach dem Fiasko vom Sachsenring hoffe ich zunächst, dass ich ohne Schmerzen durchs Rennen komme. Ohne Überrundung wäre schon fast sensationell, aber ich hoffe, dass ich selbst bei einer Überrundung noch den Weg ins Ergebnis finden würde. Generell sind die Starterfelder bei Kriterien kleiner, weshalb selbst mit einer Überrundung sogar eine Top-20-Platzierung drin sein sollte. Da der Kurs scheinbar nur 2 Kurven hat, sollte ein 40er-Schnitt ebenfalls drin sein - zumindest falls ich ohne Überrundung durchkommen sollte. Andernfalls wäre ein 40er-Schnitt unrealistisch. Mal sehen, was mir die Fahrt ins Ungewisse morgen an Fakten offenbart ...

Gerade regnet es wieder - zum Glück bin ich schon Mittag Vorbelastung gefahren. Was ich auch noch erwähnen wollte: Die inoffiziellen, total unabhängigen Jedermann-Länder-Cups für Bayern und Thüringen, die ich Ende der letzten Saison erstellt und veröffentlicht hatte, gibt es auch diese Saison wieder. In unserem Team-Forum findet man die aktuelle Rangliste und ich werde auch noch zwecks Übersichtlichkeit die Excel-Dateien hochschieben ... irgendwann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten