Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 6. April 2011

Verschnupft nochmal!

Irgendwie geht mir das ständig wechselne Wetter mit den Schwellentemperaturen tierisch auf den ... Sattel. Einmal ist man etwas zu warm, dann wieder etwas zu kalt angezogen - und ständig verschnupft man sich etwas. Solange man nicht krank wird, ist das ja noch okay. Aber sicherlich wäre es nicht verkehrt, wenn die Temperaturen endlich mal wieder stabiler wären und man sich nicht jeden Tag neu überlegen müsste, wie man sich nun richtig anzieht. Die Temperaturunterschiede von teilweise über 10 Grad von einem zum anderen Tag sind echt nicht mehr lustig ...

Die Gedanken sind ansonsten schon am Sonntag und somit in Cadolzburg. Eine Meldeliste gibt es auf der verstaubten Website des RSC Fürth leider nicht, weswegen man nur spekulieren kann, wie die Qualität des Fahrerfeldes sein wird. Zwei Dinge sind aber klar: Die Qualität wird nicht so hoch wie in Sonneberg sein und Maik wird seinen Vorjahressieg verteidigen wollen. Alles andere zeigt sich Sonntag auf der Straße ...

Ach ja: Falls euch Windows dazu drängen möchte, den IE9 zu installieren, dann tut das bloß nicht! Mal davon abgesehen, dass der IE9 null Verbesserungen bietet, aber einiges "verschwunden" ist und viele Dinge einfach von links nach rechts oder umgedreht verschoben wurden, lässt mich der IE9 auch keine Blog-Beiträge posten. Also IE9 deinstalliert - IE8 wieder am Start ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten