Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 9. April 2011

Prognose Cadolzburg

Nachdem ich gestern zum dritten Mal innerhalb eines Monats leicht kränkelte, bin ich heute mit gemischten Gefühlen meine Vorbelastung gefahren. Der Ruhepuls vor der Fahrt schien normal, also fuhr ich halt los. Anfangs war der Puls dann aber doch etwas höher und ich fühlte mich auch etwas angeknockt, aber im Laufe der Einheit stabilisierte sich der Kreislauf wohl doch. Somit kann ich morgen starten ...

... aber was geht dann? Ich würde ja gerne meine Leistung vom Vorjahr verbessern. Schnitt über 38 km/h, Top Ten - ohne die leichten gesundheitlichen Probleme wäre das meine Zielsetzung gewesen. So aber wäre ich wohl schon froh, wenn ich die 37 km/h des Vorjahres wieder packe und meine erste Top-20-Platzierung der Saison einfahren würde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten