Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Donnerstag, 14. April 2011

Der mysteriöse Fahrer ...

... der mich bei den Rennen immer so freundlich grüßt ;)

Letztes Jahr bei der Mainfrankentour, als wir gerade im Kaffeefahrt-Modus waren, sprach mich ein Fahrer an, der meinen Blog liest. Den Namen bekam ich nicht mit, nach dem Rennen gab es auch kein Gespräch mehr. Vor dem Start in Cadolzburg wurde ich von zwei Fahrern gegrüßt, bei denen ich zunächst auf der Leitung stand - einer davon war eben jener Fahrer von der Mainkaffeetour ... äh ... Mainfrankentour.

Da es auch nach dem Rennen in Cadolzburg zu keinem Gespräch kam, habe ich also mal die Ergebnislisten durchforstet und: Hallo Markus ;)

Mal sehen, wann man sich mal wieder bei 'nem Rennen trifft. Guter Fahrer, beschränkt sich auf die wenigen Straßenrennen ... glaube ich? Also sieht man sich ja eventuell in Schrobenhausen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten