Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Freitag, 15. April 2011

Google Videos im Eimer

Habe gerade erfahren, dass Google Videos am 13. Mai alle gehosteten Videos löscht. Als ich mit dem Hochladen der Rennvideos begann, nutzte ich Google Videos, weil das bequemer als bei YouTube ging. Man hatte ein Tool, mit dem man direkt hochladen konnte, während man bei YouTube nur über die Website hochladen konnte (nachdem man sich den Weg freigeklickt hatte). Aus Bequemlichkeit setzte ich anfangs auf Google Videos, 2009 wurde das Hochladen dann deaktiviert. Jetzt rächt sich meine damalige Wahl, weil alle Videos bis 2008 verschwinden dürften. Mal sehen, ob ich irgendwann einige wenige alte Videos zu YouTube hochlade, aber gewiss nicht alle. Und meine Website mit den ausführlichen Rennberichten werde ich deswegen auch nicht updaten, da werden dann halt viele Deadlinks sein. Dumm gelaufen ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten