Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 20. April 2011

Die Rollsplit-Mafia is BÄÄÄÄCK!!!

Heute mal wieder die Wettkampfmaschine im Training eingesetzt, eine "sichere" Strecke gefahren, auf der ich keine Probleme mit Baustellen oder sonstigen Dingen bekommen sollte. Tja, aber irgendwie hat die Rollsplit-Mafia wohl gerochen, dass ich heute die Wettkampfmaschine wieder nutzen würde. Dicker, klebriger Rollsplit in Kauerhof - wozu?!? Die Straße dort ist sowieso eine Buckelpiste. Durch den Rollsplit wird sich nix daran ändern, da müsste man den gesamten Fahrbahnbelag erneuern! Der Rollsplit schoss in alle möglichen Richtungen, natürlich auch gegen meinen Rahmen und wohl auch gegen meine R-SYS *schnüff*.

Was für ein Schrott! Und dabei ist Kauerhof fast auf jeder meiner Strecken dabei. Bei der Wettkampfvorbelastung am Freitag werde ich das also umfahren. Hoffentlich lauert die Rollsplit-Mafia nicht schon wieder an einer anderen Stelle - denn was da an fettem Rollsplit teilweise in meinen Reifen klebte, das war nicht mehr lustig! Musste anhalten und alles von Hand entfernen. So stellt man sich eine Trainingseinheit mit der Wettkampfmaschine gewiss nicht vor ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten