Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 26. April 2011

1. Trainingskriterium ins Wasser gefallen

Heute wäre das erste Trainingskriterium in Kulmbach gewesen. Leider spielte das Wetter nicht mit, also sparte ich mir bei diesem Regen den Trip. Dumm gelaufen - was soll man sagen? Als Vorbereitung auf Lichtenstein wäre das wirklich wichtig gewesen, zumal ich wegen meinen Oberschenkelproblemen sowieso einen Belastungstest bräuchte. Da sind jetzt so einige Fragezeichen ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten