Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Sonntag, 1. August 2010

Video Bamberg

Das Video zum Gartenstadt-Kriterium in Bamberg ist jetzt online. Die Wertungen und den jeweiligen Zwischenstand habe ich per Youtube-Anmerkungen eingebaut, was dem Rennvideo zusätzliche Würze verleihen sollte. Der ausführliche Rennbericht folgt auch noch, aber nicht heute ;)



Ich werde mich jetzt erstmal der konkreten Rennplanung für August widmen und erste Anmeldungen rausschicken. Geplant sind Altdorf, Dachau, Altenburg, Greiz und Meiningen - das werden 5 Rennen in 16 Tagen!!! Abgesehen von den Auto-Kilometern ist so was natürlich ein Traum. Rennen sind grundsätzlich lustiger als Training :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen