Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Freitag, 6. August 2010

Programmunterbrechung

Ja, das Trainingsprogramm ... bei dem "schönen" Wetter ist das erst mal unterbrochen, wenn man nicht gerade Profi oder ambitionierter Lizenzfahrer ist. Als Hobbyfahrer lässt man es dann eben lockerer angehen - und in dem Zusammenhang wollte ich mal zwei lockere "Anzeigen" verfassen. Allerdings schreibe ich nicht, wofür, sondern liste nur die Beschreibungen auf. Welche Anzeige wofür genau ist - tja, das ist ein kleines "Schönwetterrätsel" ;)

Anzeige A:

Radrennfahrer sucht [Person] mit folgenden Attributen:
- Interesse für Sport
- in der Lage, einen schnellen Laufradwechsel vorzunehmen bzw. dabei zu helfen
- Erfassen und Ansagen von Punkte-/ Zeitabständen sowie der Anzahl führender und/ oder zurückliegender Fahrer (ohne überrundete Fahrer mitzuzählen)
- strapzierbar
- Bedienen einer Videokamera
- sicheres Reichen von Trinkflaschen

Anzeige B:

Radrennfahrer sucht [Person] mit folgenden Attributen:
- sportlich
- ehrlich
- schlau
- nett
- guter Musik- und Filmgeschmack
- kann einen PC bedienen, ohne dass er dabei explodiert
- optional: im Besitz eines Rennrads

Nicht das schwierigste Rätsel ;) aber ich hoffe ja auch, dass der Regen bald vorbei ist, weswegen man nicht zu lange rätseln sollte ;)

Oh, kann übrigens sein, dass mindestens eine der beiden Personen tatsächlich gesucht wird ;) ... aber psssssssst ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten