Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Donnerstag, 5. August 2010

80,7.de.ki

Was 'n komischer Titel für diesen Beitrag, oder? :)

Zu 80,7 sei gesagt: Gestern bin ich mit 80,7 km/h von Etzelwang kommend die Abfahrt runter nach Achtel ins Hirschbachtal gerauscht. Vor 2 Jahren hatte ich dort mal 78 km/h als Top-Wert. Da ich aktuell aber 5 Kilo mehr als 2 Jahren wiege, habe ich natürlich mehr Hangabtriebskraft. :)

Zu .de.ki sei gesagt, dass die Weiterleitung über diese Subdomain zu meiner Website wohl abgeschaltet wurde, weil es neue Nutzungsbedingungen gibt, bei denen man die Nutzung der eigenen Daten auch zu Werbezwecken und so einem Dreck zulassen soll. Ich weigere mich aber, diesen neuen Nutzungsbedingungen zuzustimmen, da man dann nur durch alle möglichen Verbrecher mit Werbung belästigt wird. Vorerst klickt man am besten einfach nur links unter den Sport-Links auf meine Website. Ob ich Zeit und Lust finde, um eine neue kostenlose Domain zu finden, bei der nicht solche Enterhaken wie bei .de.ki vorhanden sind, wird sich zeigen. Jedenfalls kann man seit gestern den Bericht zu Bamberg auf meiner Website lesen.

Momentan kann man wieder alles andere als geplant trainieren, weil das Wetter mal wieder nicht vorhersehbar ist. Vor allem für die Wettervorhersage ist es nicht vorhersehbar: Bisher blieb es den ganzen Tag trocken, die Wettervorhersage sagte heute aber eher den ganzen Tag lang Regen voraus. Und morgen sollte es ab Abend mit dem Regen langsam aufhören. Ich wüsste gerne, welches Wetter irgendwelche Bauernregeln für heute und morgen vorhersagen. Die würden das tatsächliche Wetter auch nicht ungenauer vorhersagen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen