Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 5. Mai 2012

Prognose Sonneberg

Nass :(

Die Wetterprognose macht mal gar keinen Spaß, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mein Carbonrad nehme. Die Kurven (speziell die Zielkurve) finde ich ja schon bei Trockenheit gefährlich genug. Mal sehen. Durch die doofe Wetterprognose kann ich mich gar nicht so recht auf Sonneberg freuen :(

Letztes Jahr gerade so einen 35er-Schnitt bei "allerbestestem" Wetter. Nach meinem "lustigen" 32er-Schnitt von Karbach backe ich mal ein kleineres Brötchen und wäre schon froh, wenn ich mit 33+ ins Ziel käme. Und wenn das dann für die erste Top-Ten-Platzierung der Saison bei einem offiziellen reichen könnte, wird sich ja zeigen. Aber so in etwa stelle ich mir das vor, was ich morgen erreichen kann: 33,x km/h und Platz 8-10. Mehr dürfte kaum drin sein. Meine Gedanken gelten ja eigentlich jetzt schon Schleiz, wo das Wetter erneut ausgerechnet am Renntag der Woche "voll doof" sein soll :(

Wettertechnisch also kein gutes Jahr für den Radsport bisher (Köln, Burggen - da konnte man ja auch ein "feuchtfröhliches" Lied vom Wetter singen). :(

Keine Kommentare:

Kommentar posten