Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Sonntag, 31. Juli 2011

Etwas Werbung fürs Team ...

Ich werbe mal hier im Blog für unser Team. Bei den meisten Rennen gibt es ja keine Teamwertung, aber im August und September sieht das mal anders aus. Da starten wir bei Tour de Hesselberg, dem GCC in Nürnberg und natürlich beim Napoleoncup. Da wir derzeit nur ein kleines Team sind, hoffen wir, dass wir für diese Rennen zusätzlich ein paar Gastfahrer finden, um bei den Teamwertungen ein Wörtchen um den Sieg mitsprechen zu können. Meldet euch also, falls ihr Interesse habt. So eine Teamwertung ist einfach immer ein zusätzlicher Spaßfaktor, finde ich. Einzig und allein auf eigene Rechnung fahren kann man ja die ganze restliche Saison über ;)

1 Kommentar: