Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 2. August 2011

Vorletztes Trainings-Kriterium in Kulmbach

Mit sehr gemischten Gefühlen kehrte ich heute aus Kulmbach zurück. Mit nur einem Punkt wurde ich immerhin Neunter - wenn das mal nicht effizient ist! Bei einem Wertungssprint habe ich noch verzweifelt das Vorderrad vorgeschoben, aber schon das Gefühl sagte mir, dass mir ein Tick gefehlt hatte. Somit wieder mal nur Fünfter - ich warte weiterhin auf meinen ersten Punkt durch einen echten Sprint. Aber in Sachen Speed habe ich mich dabei nicht lumpen lassen, ich hatte mit 57,4 km/h fast meinen Top-Speed im Sprint in Kulmbach übertroffen (57,6 km/h). Aber das wäre es auch schon mit erfreulichen Dingen ...

Die Beine waren heute sehr schlecht. Im Feld hatten wir am Ende einen Schnitt von nur 40,4 km/h und ich fühlte mich deutlich schlechter als noch vor einer Woche bei 42,7 km/h. Und das ist einfach beunruhigend.

Ach ja: Die Jedermann-Wahl des Challenge-Magazins wurde eröffnet und wenn man dazu beitragen will, dass ich nicht sang- und klanglos Letzer werde, kann man hier wählen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten