Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Montag, 29. August 2011

Blubb

Eigentlich gibt es nix zu vermelden, aber dennoch mal wieder in Update ... sonst könnte man noch denken, ich hätte die Saison schon beendet ;)

Heute erstmals wieder durchs Lehental gefahren. Die Idylle ist dahin, die Landschaft durch einen halb (!) fertiggestellten unnützen Radweg verschandelt und die andere Hälfte der monatelangen Baustelle ist ... immer noch eine Baustelle?!? Wenn ich mit so einem irrsinnigen Tempo meine Übersetzungen bearbeiten würde, würde ich jede Deadline in den Sand setzen und dementsprechend kein Geld sehen - oder nur die Hälfte. Mal abgesehen von der (typisch) miesen Arbeitsmoral im Baugewerbe, musste ich mich auch fragen, wo diesmal eigentlich die Naturschützer gewesen sind. Die gehen doch sonst immer wegen alles auf die Barrikaden, aber diesmal, wo das ehemals idyllische Lehental zerstört wurde, sind sie ruhig geblieben?!? Wenn man sie mal braucht ...

Und was macht meine Form? Na, das wüsste ich auch gerne! :D Ich konnte zuletzt wenigstens erstmals seit Monaten wieder intensive Einheiten wie geplant durchziehen, die Beine haben das mitgemacht. Die hohe Belastung der letzten Monate durch die Trainingskriterien in Kulmbach sowie den zahlreichen Rennwochenenden habe ich jetzt halt nicht mehr, also kann ich endlich wieder gezielter im Einzeltraining intensiv arbeiten. Bin mit meiner Arbeit jedenfalls ganz zufrieden und hoffe, dass sich das bis zum Saisonhöhepunkt beim Napoleoncup durch einen entsprechenden Formanstieg äußern wird. Vorher steht Nürnberg als vorgezogene Generalprobe für den Napoleoncup an.

Keine Kommentare:

Kommentar posten