Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 3. September 2011

Prognose Nürnberg

Ich hatte hier schon mehr Text, aber als ich auf "Post veröffentlichen" klickte, wollte Blogger, dass ich mich mit meinem permanent eingeloggten Google-Konto erneut einlogge - und danach war der ganze Text natürlich weg. Super.

Standardziel: Mindestens 40 km/h und einstellige Platzierung + Teamsieg

Der Rest meiner Ausführungen ist durch Blogger/Google ins Nirvana geschickt worden und ich habe jetzt keinen Bock, den gleichen Text erneut zu schreiben ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten