Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Montag, 5. September 2011

Video Nürnberg

So, hier isses:



Ich habe heute auch endlich mal den Starterbeutel untersucht. Es waren einige Produkte von "Multipower" dabei. Und das fand ich bemerkenswert, denn es gibt ja dieses Team "Sonosan-Multipower". Ich hielt "Multipower" immer für irgendeinen Hersteller aus der Elektronik-Branche - rein vom Klang her irgendwie. So kann man sich irren! Es handelt sich um Sportnahrung wie von PowerBar oder Nutrixxion. Klar, bei PowerBar steckt auch Power drin, was im Englischen "Strom" bedeuten kann. Mag sein, dass ich nicht an Sportnahrung dachte, weil ich es für unwahrscheinlich hielt, dass jemand einen ähnlichen Namen wie ein bereits vorhandener Hersteller nehmen würde. Aber ist tatsächlich so: Zwei Hersteller von Sportnahrung haben "Power" im Namen. Hmmm ... jedenfalls wäre mir das durch die Gratisproben im Startbeutel nicht aufgefallen, dass Multipower ein Hersteller von Sportnahrung ist. Damit will ich nicht sagen, dass das gesponserte Team kein guter Werbeträger sei, denn deren Name ist in der Szene natürlich jedem ein Begriff. Jeder spricht da von den "Sonosans" ... ;)

Für mich selbst gilt die Konzentration jetzt erst mal Grünwald und Freising - und dem Wetterbericht, der mir diese Woche scheinbar einen Strich durch die Rechnung macht, was Training anbelangt. Aber naja ... schiebe ich eben noch eine eher lockere Woche ein, denn meine Muskel sind vom gestrigen Rennen in Nürnberg immer noch verkrampft und am Wochenende habe ich zwei Mal erneut Rennbelastung - da genügt es, wenn ich in der Woche danach noch mal etwas als Vorbereitung auf das Saisonhighlight powere, den Napoleoncup ;)

Ach ja: Für die Kurzstrecke suche ich aktuell noch 3 Begleiter. Einen Mitfahrer gibt es eventuell schon, ansonsten bin ich für Mitfahrer eines Mischteams sehr interessiert. Also ruhig per E-Mail bei mir melden - oder auch über Google+, dem besseren Facebook ... besser, weil ich mich dafür nicht extra registrieren musste :p

Keine Kommentare:

Kommentar posten