Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Sonntag, 25. Juli 2010

Video Vaterstetten

Das Video zu Vaterstetten gibt es wieder in zwei Teilen. Wenn man bei den Kriterien so oft rund um den Fingerhut kreiselt, dann kommt eben mehr Filmmaterial als bei schönen Rundstrecken- oder gar Straßenrennen zustande ;)

Teil 1:



Teil 2:



Der Rennbericht lässt noch auf sich warten. Aber das Wichtigste hatte ich gestern ja schon erwähnt: Ich habe mit 58,5 km/h 10 Euronen gewonnen. Alles andere tun wir mal als unwichtige Nebenerscheinungen ab ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten