Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 3. Juli 2010

Gute Entscheidung

Ursprünglich wollte ich Altenkunstadt nicht fahren, weil ich mich total auf Strullendorf fokusieren wollte. Nachdem ich beim Fiasko in Stadtlauringen aber erkennen musste, dass bei einem Rennen einfach nix planbar ist, habe ich mich dann doch für Altenkunstadt angemeldet. Ein Rennen mehr, eine Chance auf ein gutes Ergebnis mehr. Die aktuelle Wetterprognose gibt mir jetzt schon Recht. Denn für Strullendorf ist doch jetzt allen Ernstes für den Zeitpunkt des Hobbyrennens REGEN vorhergesagt.

Ich erinnere mich noch mit Grauen an das Regenrennen der BC-Klassen 2008, wo ich in der Zielkurve riesige Angst vor der Pfütze hatte, die sich in der kleinen "Senke" im Inneren der Kurve gebildet hatte. Aber genau da hätte man durchschießen müssen, um ideal durch die Kurve zu kommen. Das Hobbyrennen schaffte es damals übrigens gerade noch im Trockenen. Ich hoffe mal, dass ich Sonntag ähnliches Glück habe, denn bei Regen dürfte ich meine üblichen Probleme bekommen, wodurch ein Platz auf dem Podest dann schon wieder ein Erfolg wäre. Meine eigentliche Zielsetzung ist ja aber eigentlich eine andere ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten