Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Teams 2018

Team 2018

2018 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 30. November 2010

Website-Launch, WADA-Liste und Fäden ziehen

Morgen um 12 Uhr geht unsere neue Website für Team Porzellanhandel24.de online. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen - schaut einfach mal vorbei ;)

Donnerstag schaue ich dann beim Zahnarzt vorbei, damit mir die Fäden gezogen werden. Auf der Rolle trainiere ich bereits seit Sonntag wieder, auch wenn natürlich immer ein passendes, sportliches Fernsehprogramm vorhanden sein muss - sonst setze ich mich nicht auf die langweilige, nervige Rolle! Der Grundlage tut das alles jedenfalls nicht so gut, das ist klar. Der Trainingsumfang reduziert sich durch das ganze auf vielleicht 150 km, bestenfalls 200 km pro Woche. Und die einzelnen Einheiten gehen nur zwischen 40 und 50 km - es sei denn, es würde beim Skispringen mal wieder längere Verzögerungen geben. Aber wenn das Fernsehen dann vom Skispringen weggeht, nützen mir die Verzögerungen auch wieder nix. Ist natürlich alles nicht so toll, aber im Dezember und Januar wird das wohl noch so weitergehen. Im Endeffekt reicht das aber für die Hobbyklasse, weil die meisten Rennen schließlich unter 40 km sind, weshalb die Grundlage für Hobbyrennen also auf jeden Fall gelegt werden sollte. Und sobald die Temperaturen mitspielen, werden es auch wieder 2,5 bis 3 Stunden auf dem Rad, was 70 bis 80 km entspricht bei mir. Ein Glück, dass ich mich nicht auf eine Saison im Lizenzbereich vorbereiten muss, denn dann wären meine derzeitigen Rolleneinheiten natürlich zu wenig ;)

Bei einem Blick auf die BDR-Website habe ich noch kurz auf die - wie gewohnt - uninteressanten News geblickt (aber nur so aus'm Augenwinkel), wobei mir auffiel, dass es eine neue WADA-Verbotsliste zum Download gibt. Solange auf dieser neuen Liste nicht Döner und Whopper verboten werden, kann mir diese Liste als Hobbyfahrer natürlich reichlich egal sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen