Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Teams 2018

Team 2018

2018 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 6. November 2010

Gesamtwertung Hesselberg?

Eigentlich war Tour de Hesselberg eine Etappenfahrt mit 3 Etappen. Das Problem hierbei ist, dass es keine richtige Gesamtwertung gibt. Die vorhandene offizielle Gesamtwertung kombiniert auch einige Skater und Läufer mit den Radfahrer, was natürlich Unfug ist. Denjenigen, die sich aber auf allen drei Etappen des Radrennens angestrengt haben, will ich nur ungerne die Punkte für die Gesamtwertung in Hinblick auf den Bayern-Cup verwehren. Daher würde ich darum bitten, falls einer der Teilnehmer, die das betreffen könnte, hier mitlesen sollte, dass er die Top 15 erstellt, indem er die Zeiten der 3 Etappen zusammenrechnet. Klingt spontan nach der normalen Gesamtwertung einer Etappenfahrt im Radsport - ist es auch!

Mir persönlich ist diese Rechnerei zu viel Aufwand, da ich keine Möglichkeit gefunden haben, um die vorhandenen Ergebnisse zusammenrechnen zu lassen. Falls sich also niemand dieser unliebsamen Aufgabe annehmen möchte, würden nur die einzelnen Etappen gewertet, aber keine Punkte für eine Gesamtwertung verteilt werden. Geht dann leider nicht anders. Allen Teilnehmern der Etappenfahrt bei Tour de Hesselberg im nächsten Jahr wünsche ich einfach, dass der Veranstalter 2011 eine richtige Gesamtwertung für die drei Rad-Etappen anbietet.

Rechts in meinem Profil ist wie gehabt meine E-Mail-Adresse zwecks Kontaktaufnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen