Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Teams 2018

Team 2018

2018 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Montag, 8. November 2010

Ergebnisse für thüringische Geisterrennen gesucht

Im Hinblick auf den Thüringen-Cup für Jedermann habe ich ich vier Rennen ausgemacht, bei denen es Hobby- oder Jedermannrennen gegeben haben soll, aber für die es scheinbar keine Ergebnisse gibt?!? Falls folgende Rennen doch nicht nur "Geisterrennen" sind und jemand die Ergebnisse hierfür hat, möge er sie mir bitte an die E-Mail-Adresse unter meinem Profil schicken, damit die Fahrer, die dort um die Platzierungen gekämpft haben, auch ihre verdienten Punkte erhalten:

9.5. Orlishausen
29.5. Dorndorf
5.9. Sömmerda
12.9. Nordhausen

Eine "echte" Gesamtwertung für Tour de Hesselberg hat mir noch niemand angeboten, aber ansonsten ist der Bayern-Cup abgeschlossen. An dem zu erwartenden deutlichen Sieg von Maik Hamann hat sich auch nix geändert. Ich überlege mir noch, wie ich die komplette Rangliste veröffentliche. Es wird wohl auch noch eine gefilterte "Hobby-Cup"-Version geben, bei der nur die Hobbyrennen an sich gewertet werden. Sicherlich auch nicht ganz uninteressant, denn einige gute C-Fahrer haben bei den wenigen Jedermannstarts sehr gut gepunktet und sich weit oben platziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen