Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Teams 2018

Team 2018

2018 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Donnerstag, 18. November 2010

Pressemitteilung Team und letzter Saisonbericht

Auf meiner Website habe ich jetzt den letzten Rennbericht zur abgelaufenen Saison veröffentlicht und ansonsten habe ich mich über den dritten verregneten Tag hintereinander geärgert. Da die Motivation fürs Training ohne Rennen sowieso immer mies bei mir ist und man im Winter bei den niedrigen Temperaturen generell ungern trainiert (außer vielleicht, der Himmel geht mal auf und die Sonne scheint etwas), nutze ich den heutigen Tag noch zum Durchatmen. Als Hobbyfahrer ist man schließlich kein Profi, also kann man es im Winter auch gelegentlich etwas lockerer angehen lassen. Eine Trainingseinheit bei miesem Wetter ist ja auch etwas, das den mentalen Treibstofftank leert statt ihn aufzufüllen. Normalerweise ist eine Radeinheit für mich ja auch erfrischend für den Kopf, aber nicht beim derzeitigen Wetter ...

Die Team-Sponsorensuche wurde im Gegensatz zu den vorherigen zwei Jahren erfolgreich abgeschlossen und die Pressemitteilung wurde verteilt. Auf radsport-forum.de wurde sie am schnellsten eingebunden. Einige Leute scheinen davon bereits vor der Mitteilung Wind bekommen zu haben - da fühlt man sich fast wie bei Schalke 04 und möchte auf Maulwurfsuche gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen