Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Montag, 28. März 2011

Kräht der Hahn auf'm Mist ...

... ändert sich das Wetter oder es bleibt wie's ist ...

Die lotto-mäßigen Wettervorhersagen gehen schon wieder los. Ursprünglich war vor allem für Samstag Regen vorhergesagt, aber es blieb das Wochenende eigentlich trocken. Jetzt ist kein Regen mehr angesagt, aber heute kam es schon nett runter und in ein paar Minuten dürfte der dunkle Himmel erneut seine Pforten öffnen. Gut, ich bin eh noch nicht wieder ganz fit, so droht kein falscher Ehrgeiz. Ich werde wohl nur eine lockere Laufeinheit machen und dann morgen gleich mit der Brechstange am Gruppentraining der RSG Vilstal teilnehmen. Dürfte zwar auch nicht unbedingt das Sinnvollste sein, wenn man gerade gesundheitlich angeschlagen war, aber wenn es zu krass wird, kann man ja jederzeit die Reißlinie ziehen.

Mit dem pi-mal-Daumen-Wetter geht es aber wohl dennoch weiter. Für Sonneberg war die Prognose erst Regen und Temperaturen um 10 Grad, mittlerweile ist es Sonne und Temperaturen um 15 Grad. Mal sehen, was die Prognose am Samstag sagen wird - und welches Wetter wir dann am Sonntag tatsächlich haben werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten