Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Samstag, 26. März 2011

Immunsystem im Kampf gegen die Uhr

Wie vor zwei Wochen habe ich über Nacht plötzlich Probleme im Hals bekommen. Zudem das typisch schwache Gefühl - das Immunsystem bekämpft also böse Invasoren! Eine Woche vor dem Saisonauftakt ist das natürlich selten ungünstig, aber ich habe wieder so schnell wie möglich die Reißleine gezogen und hoffe einfach mal, dass ich ähnlich wie das letzte einundhalbe Jahr mit 2, 3 Tagen Ruhe auskomme. Aber optimale Voraussetzungen für das erste Rennen sind das natürlich nicht, wenn man zwei Mal wegen gesundheitlicher Probleme aussetzen muss. Jetzt muss ich erst mal wieder gesund werden und kann mir dann Gedanken darüber machen, was das bescheidene persönliche Ziel beim ersten Rennen sein wird. Obwohl, das weiß ich eigentlich jetzt schon: Hauptsache sturzfrei! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten