Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 23. März 2011

Die Ruhe vor dem Sturm ...

Nächste Woche geht es in Sonneberg mit der Wettkampf-Saison los - doch im Vorfeld tut sich sonst eigentlich gar nix. Die neuen Team-Trikots sind eingetroffen und die Rennmaschine muss jetzt noch rennklar gemacht werden. Zur Form lässt sich natürlich noch nicht viel sagen, da fehlt der Vergleich. Auf meiner Lieblingsstrecke durchs Pegnitztal hatte ich heute aber meinen in dieser Saison für diese Strecke bisher bestens Schnitt bei niedrigstem Durchschnittspuls - die Formkurve zeigt also zumindest nicht nach unten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten