Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Sonntag, 13. März 2011

Rückschlag

Gesundheitlich bin ich gerade etwas in die Knie gezwungen. 3 Wochen vor dem ersten Rennen ist das ärgerlich, wenn man das Programm eigentlich jetzt erst so richtig steigern wollte. Das heißt natürlich nicht, dass vorher nur larifari trainiert wurde, aber die nächste Stufe sollte in einem 3-wöchigen Trainingsblock mit dem Rennen in Sonneberg als Abschluss gelegt gezündet werden. Klappt nun aber leider nicht so ganz. Mal sehen, was so wird. Jetzt ist erst mal Ruhe angesagt ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten