Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Sonntag, 25. März 2012

Nächste schlechte Nachricht :(

Momentan gibt es zwar Neuigkeiten, aber nur schlechte. Der Vogtlandcup in Coschütz wurde abgesagt! Erstmals seit 2008 hätte es keine Terminüberschneidungen mehr gegeben - zumindest nicht mit anderen Radrennen. Dabei war Coschütz nach dem Napoleoncup mein zweites anvisiertes Highlight - das einzige Highlight nach Ende der diesjährigen Hauptsaison, die für mich aufgrund des sonderbaren Rennkalenders in diesem Jahr schon Mitte Juni endet. Das ist zwar im ersten Moment ein zusätzlicher Schlag und steigert die Motivation nicht gerade, auch nach Mitte Juni noch weiterzufahren, aber man kann aus der Not ja auch eine Tugend machen: Diese PDF hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten