Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Freitag, 27. Juni 2014

Schleizer Dreieck - Video

Due to popular demand ;) - hier das Video zum Schleizer Dreieck:


Schleizer Dreieck (Jedermannrennen... von EyTschej

Habe derzeit immer noch 'ne dicke Backe von meiner Weisheitszahn-OP diese Woche, aber mache jetzt schon wieder mit dem weiter, was ich im Winter für nicht nötig gehalten hatte: Krafttraining. Bis Altenburg will ich dann wieder (erstmals?) konkurrenzfähig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen