Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Montag, 2. Juni 2014

Grobe Planungen

Mal eine kleine Übersicht zu meinen Planungen der nächsten Wochen:

9.6. - Wartenberg (Teamfrage noch offen/nur spontan, nur falls am 10.6. Regen für Kulmbach vorhergesagt)
15.6. - Schleiz (mit Radsportteam Reichenbach - Mission Teamsieg!!!)
22.6. - Grimma+Gera (Teamfrage noch offen, evtl. Radsportteam Reichenbach/nur bei gutem Wetter)
28.6. - Baunatal (eigentlich wäre das als normales Rennen mit freier Startaufstellung interessant gewesen, aber es gibt jetzt scheinbar nur zwei GCC-Distanzen dort?!? dann nicht...)
5.7. - Altenkunstadt (noch ohne Team/nur spontan, falls das Wetter passt und ich mich gut fühlen sollte, weil am nächsten Tag...)
6.7. - Elkofen (Teamnfrage noch offen, evtl. RSG Vilstal)
13.7. - Altenburg (mit Radsportteam Reichenbach)
19.7. - Schmölln (hoffentlich mit Radsportteam Reichenbach?)
2.8. - Bamberg (Teamfrage noch offen, vermutlich aber mit Radsportteam Reichenbach/nur bei trockenem Wetter)
10.8. - Dresden (evtl. Kurzdistanz, Teamfrage noch offen)
24.8. - Werneck (Teamfrage noch offen, nur bei trockenem Wetter)
7.9. - Grünwald (Teamfrage noch offen, nur bei trockenem Wetter)
14.9. - Freising (Teamfrage noch offen, nur bei trockenem Wetter)

Einige Rennen sind natürlich wetterabhängig, sprich: Kriterien. Ich kann bei Regen ja nicht schnell um Kurven fahren, aber alle anderen tun das, auch wenn die Straße wegschwimmt. Und ohne Team ist die Motivation für einen Start auch nur halb so groß. Ich hoffe, dass sich Grimma/Gera und Elkofen bald mal klären. Natürlich müssten Gera und Elkofen auch mal langsam ihre Ausschreibung auf rad-net veröffentlichen, damit man richtig planen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten