Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Montag, 18. Juni 2012

Mitmachen, Nachmachen, Bessermachen

Ich leihe mir mal den Titel einer ehemaligen Sportsendung für Kinder aus, weil das einfach ein sehr schönes und passendes Motto hierfür ist:

Beitrag #2

und

Beitrag #1

In meinem Profil bei Google+ veröffentliche ich ab sofort einige "pi-mal-Daumen-Zeiten" für einige Steigungen in "meinem Revier", inklusive Kartenlinks, Distanz und Höhenmeter. Ist alles nur eine Spielerei, ein zusätzliches Bonbon für Einzeltrainingseinheiten.

Letzte Woche habe ich übrigens zwei Fußballspiele gepfiffen und mein Knie zeigte zum Glück nur leichte Reaktionen. Es war nicht so schlimm wie noch vor einigen Wochen nach dem Spiel in Etzelwang. Insofern würde ich gerne mal demnächst wieder selbst etwas Fußball in Schlicht spielen. Mal eine hoffentlich lockere Trainingseinheit mitmachen und schauen, wie das Knie die Sache überlebt. Tatsache ist aber auch, dass die Führung meiner Kniescheibe weiterhin unsauber ist. Das Problem, das Ursache dieser unsauberen Führung ist, bleibt also hartnäckig bestehen, trotz meine Nachforschungen im Internet und trotz diverser Lösungsansätze, die ich austeste. Wenigstens ist es bisher nicht schlimmer geworden.

Beim Radfahren vertrage ich jedenfalls die dickeren Übersetzungen, obwohl ich aus ärztlicher Sicht nur mit kleinen Übersetzungen fahren sollte. Naja, das zeigt im Endeffekt nur, dass der Arzt das eigentliche Problem noch nicht erkannt hat und seine Lösungsansätze für ein anderes von ihm vermutetes Problem sein dürften. Aber das kennt ja sicherlich so gut wie jeder Hobbysportler, dass Ärzte bei Sportverletzungen gerne mal Fehldiagnosen stellen.

1 Kommentar:

  1. Hi, ich finde Infoseiten zum Thema Gesundheit, Gesunde Ernährung und Fitness wichtig. So hat man die Möglichkeit sich inspirieren zu lassen.

    AntwortenLöschen