Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Montag, 23. April 2012

Video Cadolzburg

Hier ist das Trauerspiel:



Irgendwie schwächelt mein Körper auch gerade. Ob ich morgen in Kulmbach das erste Kriterium der Saison fahre, ist also noch lange nicht sicher. Hoffentlich wache ich morgen früh gesund auf - und hoffentlich gibt es zum Abend hin nur noch Schauer. Bei Dauerregen fahre ich sowieso nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten