Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Dienstag, 4. Oktober 2011

Video Napoleoncup

Mit jede Menge fernsehreifen Texteinblendungen, um die Spannung einigermaßen zu transportieren: Das Video zum wohl prestigeträchtigsten Jedermannrennens in Thüringen, wo sich wie jedes Jahr zum Saisonende nochmal ein Großteil der Szene traf, mit denen man sich die Saison über zahlreiche Duelle geliefert hat. Natürlich waren die stärksten Leute auf der Langstrecke am Start - dafür ist diese ja auch gedacht. Aber auch auf der Kurzstrecke war das Feld stark besetzt - halt nur mit mehr Hobbyfahrern und weniger Lizenzfahrern.







Die alte Saison ist jetzt zum Großteil aufgearbeitet und der Blick geht somit immer stärker zur neuen Saison, die ja offiziell am 1.11. beginnt - für mich aber schon früher. Ab Mitte/Ende Oktober werde ich schon wieder Grundlagen-Kilometer sammeln ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten