Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Okay - Startschuss :)

Die Sonne schien, seit knapp 3 Wochen Saisonpause ... also gut, dann eben heute schon Trainingsbeginn für 2012 :)

Durchs Hirschbachtal hat es dann auch richtig Spaß gemacht, weil die Sonne lachte, aber als es wieder Richtung Sulzbach ging, zogen Wolken auf und minderten das Spaßgefühl etwas. Unglaublich, wie viel höher das Pulsniveau gleich wieder liegt. Andererseits ... das Pulsniveau lag niedriger als Mitte März - 3 Wochen vor dem Saisonauftakt in Sonneberg! Also passt das schon für den Anfang. Das Wichtigste ist sowieso, dass die Frische einfach wieder spürbar vorhanden ist.

Oh, und das erste sichere Rennen dürfte Cadolzburg werden ... wie auch 2010 bereits. Und 2010 war ja eigentlich eine richtig gute Saison im Gegensatz zu der durchwachsenen Saison 2011. Die einzige Alternative als Saisonauftakt wäre wohl der Sachsenring. Aber nachdem der Sachsenring dieses Jahr für mich ein Negativ-Erlebnis und in gewissem Sinne der Auftakt zu meiner "Seuchenserie" war, setze ich als abergläubischer Sportler vielleicht besser auf Cadolzburg als gutes Omen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten