Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 16. November 2022

Discord-Community

Ich hatte letzten Winter schon mit dem Gedanken gespielt, aber dann zwecks fehlender Motivation nix weiter gemacht, aber jetzt ist es so weit: Ich habe einen Discord eingerichtet, bei dem man sich vorerst über Rennrad-Sachen austauschen kann - Rennen, Training, Material. Quasi worüber man auch bei Gruppen-Trainings und Rennen mit anderen Leuten quatscht, jetzt aber halt auch digital. Vorerst geht es zwar nur um Rennrad-Sachen, aber man kann andere Radsportarten und sonstiges ja noch hinzufügen, wenn die Community und somit die Interessen wachsen. Ich will aber nicht unbedingt wildfremde Leute damit ansprechen, sondern das ist eher für die Leute gedacht, die man schon kennt. Insofern will ich den Link auch eher ungern öffentlich posten, aber wer mich kennt, der weiß ja auch, auf welchen Wegen er mich privat kontaktieren kann. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen