Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Teams 2018

Team 2018

2018 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Sonntag, 5. Juli 2015

Veni vidi vici ;)

Dieses Bild (für Freunde der Sportunterhaltung) sagt es eigentlich schon am besten:


40 Grad, 40 km/h, 50 Runden - und dann war mein größter Erfolg im Radsport eingefahren: Feldankunft beim C-Rennen in Strullendorf! YES! YES! YES! :)

Mehr dazu morgen, bin jetzt einfach platt wie 'ne Flunder. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen