Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Teams 2018

Team 2018

2018 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Freitag, 23. Mai 2014

Video Kulmbach

Sodala, jetzt habe ich auch das Video zu Kulmbach hochgeladen:

Kriterium Kulmbach 2014 (Jedermannrennen) von EyTschej

Bei genauerer Betrachtung konnte ich selbst in der hier vorliegenden Kameraperspektive feststellen, auf welchem Platz ich nun hätte gewertet werden müssen, wenn man das Ergebnis weiter als nur bis Platz 11 erstellt hätte: Platz 18. So oder so also meine schlechteste Platzierung beim 4. Jedermann-Kriterium in Kulmbach - beim mit Abstand höchsten Stundenmittel, wie ich schon erwähnt hatte. Klingt widersprüchlich, aber tja ... is' halt so. Allerdings muss man auch sagen, dass ich in Runde 29 von 30 Runden auf Platz 18 über den Zielstrich fuhr. Ich wollte mich gerade für die Schlussrunde vorarbeiten, aber da die Rennleitung leider nicht bis 30 zählen konnte, war das vergebene Liebesmüh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen