Disclaimer - wenn man so will

In meinem Sport-Blog schreibe ich über meine Sporterlebnisse teilweise ernsthaft, teilweise aber auch mit überspitztem Humor - den Unterschied sollte man erkennen, wenn man mich persönlich kennt ;) Generell gilt: Wer die Dinge, die ich hier schreibe, zu ernst nimmt, ist selbst schuld ;)

Team 2019

Team 2019

2019 fahre ich Lizenzrennen für RMV Concordia Strullendorf 1920 e.V. und ausgewählte Jedermannrennen

Mittwoch, 14. August 2013

Video Meiningen & Update

Sodala, jetzt habe ich mal das Video zum Kriterium in Meiningen geschnitten und hochgeladen, natürlich wieder auf Dailymotion - wo sonst? ;)


Kriterium Meiningen 2013 (Hobbyrennen) von EyTschej

Meine Vorbereitung auf das Saison-Highlight nächste Woche, die 3-tägige Etappenfahrt in Albstadt, ist wohl weitestgehend abgeschlossen. Gestern war ich nochmal intensiv unterwegs und komme langsam an den Punkt, wo "Übertraining" droht. Es geht also langsam in den Regenerationsmodus, denn 3 Tage Rennen am Stück habe ich noch nie mitgemacht. Da die Auftaktetappe mit 20 km sehr kurz ist, sollte ich auf der Königsetappe am Samstag durchaus noch genügend Sprit im Tank haben. Sonntag geht es dann wohl nur noch ums blanke Überleben ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten